Klau mir nix! – Kinderspiel aus Holz

Hier können Sie das schöne Kinderspiel “Klau mir nix!”, welches von Julia (7) aus Würzburg beim Spielen mir Ihrer Schwester erfunden wurde, erwerben.

Die Kinder haben wirklich viel Spaß beim Spielen von “Klau mir nix!” und das sollte doch im Vordergrund stehen. Auch die regionale Presse wie Radio Gong oder auch die Main-Post berichteten über Julias Kinderspiel.

Für welche Altersgruppe ist das Kinderspiel geeignet?

Geeignet ist das Spiel für Kinder ab 3 Jahren und somit perfekt für das Kleinkind. Gerade wenn man anfängt Farben zu lernen ist es interessant zuzusehen, wie die Kleinkinder ihren Spaß daran haben wenn ein roter Stein geklaut werden darf. Nimmt man den Zahlenwürfel hinzu macht es auch Erst- und Zweitklässlern noch Spaß. Zumindest sagt uns das unsere Tochter Julia, die Erfinderin des Spiels 😉

Was gehört alles zum Kinderspiel dazu?

Klau mir nix kaufenDas Spiel wird “reisefertig” in einem Baumwollsäckchen mit Zugkordel geliefert. Mit zum Umfang des Kinderspiels gehören:

• 2 Farbwürfel aus Holz
• 1 Zahlenwürfel aus Holz
• 30 Spielsteine aus Holz (in sechs verschiedenen Farben)
• 1 Baumwollbeutel mit Zugkordel
• 1 Anleitung

Für die  Kindergartenkinder der Renner!

Eine Ausfertigung des Kinderspiels haben wir natürlich bereits ganz am Anfang des Projekts dem Kindergarten von Julias kleiner Schwester Sophie (3) gespendet. Dort erfreut es sich (nach Rücksprache mit den Erzieherinnen) großer Beliebtheit bei den Kindergartenkindern.

Selbstverständlich werden die Spielmaterialien aus nachhaltigen Rohstoffen gefertigt.

Hier kann nun das Spiel “Klau mir nix!” im Baumwollsäckchen bestellt werden. Einfach in den Warenkorb legen und los geht’s.

Hinweis zum Kinderspiel: “Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile”